26. Juni 2023

Das Wanderbad ist eröffnet

Wenn plötzlich ein Schwimmbad auf dem grünen Rasen steht, dann ist wohl Sommer in Krefeld und dann ist auch Eröffnung des Wanderbades. Nach der Wanderbühne und der Wanderküche ist nun Zeit für das Wanderbad. Das mobile Schwimmbad mit 13 x 18 x 1,25 Meter wird dieses Jahr an drei unterschiedlichen Stellen in Krefeld zu finden sein.

  • 25. Juni bis 16. Juli: Linner Vorburg
  • 22. Juli bis 13. August: Dionysiusplatz
  • 19. August bis 3. September: Uerdinger Marktplatz

Ich habe mir das Becken am Samstag, also kurz vor der Eröffnung angesehen, daher ist es noch recht leer auf den Bildern. Eigentlich wollte ich schon ein bisschen Trubel vermitteln, aber ich hatte mich wohl im Kalender verguckt. Nun sei es drum, ihr habt jetzt Zeit euch ins kühle Nass zu stürzen und um die 1.000 von euch haben das am Sonntag auch schon gemacht. Für alle anderen gibt’s Informationen unter krefeld.de/wanderbad oder krefeld650.de/wanderbad. Vergeßt nicht die vorherige Anmeldung. Euch einen schönen und erholsamen Sommer.

 

Veröffentlicht am: 26. Juni 2023Tags: , , , , , , , 168 Wörter0,9 Minuten LesezeitAnsichten Gesamt: 978 Tägliche Aufrufe: 25