9. August 2023

Erster Krefelder Kulturstammtisch in 650 Jahren Krefeld

„Nach 650 Jahren Krefeld kann man auch den ersten Kulturstammtisch ins Leben rufen.“ 

-Christina Wouters- 

Am 23.5.2023 war es soweit und zwar fand in der Kulturrampe der erste Krefelder Kulturstammtisch statt.

Dieser Kulturstammtisch wurde von Pe Krieger, Jan Paul Pichol und Christina Wouters ins Leben gerufen. 

Es war ein buntes Treffen von verschiedenen Krefelder Künstlern und Künstlerinnen.

Das ganze wurde mit einer schönen Rede von Christina Wouters eröffnet und dann ging es auch schon in die verschiedensten Gespräche. 

Ich hatte wirklich wundervolle Unterhaltungen. Von Mode mit den Mädels vom hANNSi Concept Store, bis hin zu Gesprächen über Inklusion und Diversität in der Film-Welt mit Jan Paul Pichol. 

Es war eine tolle Möglichkeit sich mit kulturschaffenden Menschen aus Krefeld auszutauschen, die Leute hinter der Kunst kennenzulernen und über mögliche Projekte zu philosophieren. 

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes Event und am 28.08.2023 geht der Kulturstammtisch in die zweite Runde und diesmal in der KUFA.

Es wird um eine Voranmeldung gebeten, deswegen klickt auf den folgenden Link und meldet euch an: 

https://nuudel.digitalcourage.de/o4oJ3yyEgKLtT37d

Veröffentlicht am: 9. August 2023Tags: , , 189 Wörter1 Minuten LesezeitAnsichten Gesamt: 4478 Tägliche Aufrufe: 12