Vorstellung

News und Tipps

Elisabet Altaca

Über mich – Elisabet

Elisabet Altaca, 47 Jahre alt. Ich bin vielseitig interessiert, liebe Kunst & Kultur, Architektur, Einrichtung, Musik, Literatur. Ich bin offen, kommunikativ und komme eigentlich immer und überall mit Menschen ins Gespräch, denn ich liebe Vielfalt an Kulturen, Charakteren und Meinungen. Ich bin gebürtig Krefelderin und empfinde eine tiefe Verbindung zu Krefeld. Dieses positive Bild von Krefeld möchte ich gerne weitervermitteln, daher poste ich regelmäßig Content bei Instagram, schon seit über 7 Jahren & bekomme viel positive Rückmeldung. Ich gehe gerne mit Freunden aus, male gerne Bilder mit Acrylfarben, reise, fahre Fahrrad und gehe spazieren.

Es wäre mir eine Freude, wenn ich als Jubiläumsbloggerin durch Nutzung meiner sozialen Kanäle und meiner Reichweite dazu beitragen könnte, den Ruf der Stadt Krefeld ins Positive zu rücken

Elisabet Altaca

Meine Beiträge