ADFC-Gebrauchtfahrradmärkte haben eine lange Tradition. Vom Bastlerrad bis zum neuwertigen Markenrad, vom Alltagsrad bis zum E-Bike, vom Kinderrad oder -roller bis zum Fahrradanhänger und Zubehör kann alles angeboten werden. Entsprechend breit ist das Preisspektrum.
Kommt es zum Kauf, bietet der ADFC als besonderen Service die Erfassung der Daten des Fahrrads (Rahmennummer, Codierung) sowie derer von Verkäufer und Käufer. Hierdurch sinkt das Risiko, dass gestohlene Räder angeboten werden.
Anbieter zahlen nur eine Gebühr von 2 Euro für das erste und 1 Euro für jedes weitere Fahrrad.
Ihr habt ein Event, auf das Ihr aufmerksam machen wollt? Füllt das untenstehende Formular aus, um Eure Veranstaltung in den Jubiläums-Kalender aufnehmen zu lassen. Um das Genehmigungsverfahren in die Wege zu leiten, findet sich HIER das Genehmigungsformular.
Verfügt Eure Internetseite über eine eigene Kalenderfunktion auf Grundlage des „The Events Calendar“-Plugins, ist es uns möglich, Eure dort bereits aufbereiteten Inhalte automatisch mit unserem Eventkalender synchronisieren zu lassen. Ein Ausfüllen unseres Einreich-Formulars ist dann nicht mehr notwendig. Kontaktiert dafür bitte HIER unseren technischen Support.

