Veranstaltungskalender

Blog

Veranstaltungsgenehmigung

Newsletter

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veranstaltung

Carte Blanche

Ihr habt ein Event, auf das Ihr aufmerksam machen wollt? Füllt das untenstehende Formular aus, um Eure Veranstaltung in den Jubiläums-Kalender aufnehmen zu lassen. Um das Genehmigungsverfahren in die Wege zu leiten, findet sich HIER das Genehmigungsformular.

Verfügt Eure Internetseite über eine eigene Kalenderfunktion auf Grundlage des „The Events Calendar“-Plugins, ist es uns möglich, Eure dort bereits aufbereiteten Inhalte automatisch mit unserem Eventkalender synchronisieren zu lassen. Ein Ausfüllen unseres Einreich-Formulars ist dann nicht mehr notwendig. Kontaktiert dafür bitte HIER unseren technischen Support.

Lade Veranstaltungen

Foto ©Künstler

 

REYNEL ARDILES LINDEMANN piano, vocal, trumpet
NEY PORTALES vocals, bass
SEBASTIAN NICKOLL percussions
YANSSER CARDOSO percussions

Wegen seiner Südamerikareise musste Daniel Oetz Salcines seine Carte Blanche zurückgeben. Mit dem deutsch-kubanische Multiinstrumentalist, Komponist und Musikproduzent, REYNEL ARDILES LINDEMANN, hat der JKK einen mindestens gleichwertigen Ersatz finden können.

REYNEL, geboren 2002 in Münster, begann mit 5 Jahren Trompete und Klavier zu spielen. Schon als Teenie gewann er verschiedene Preise als Pianist und als Trompeter. Im zarten Alter von 16 Jahren nahm er sein Studium an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln auf. In das Förderprogramm ‚WDR Big Band Composers Fellowship’ wurde er schon vorher aufgenommen.
Noche Cubana (Kubanische Nacht) ist das Motto für das letzte Konzerte der Carte Blanche Reihe 2023 im Jazzkeller.
Ob der Kellerwirt mit Cuba Libre, Mojito & Co. sein Getränkeangebot anpassen wird?

 

Nach oben