Veranstaltungskalender

Blog

Veranstaltungsgenehmigung

Newsletter

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veranstaltung

KUNSTAUSSTELLUNG ANGELO BUCCINI „AUSBLICKE“

Ihr habt ein Event, auf das Ihr aufmerksam machen wollt? Füllt das untenstehende Formular aus, um Eure Veranstaltung in den Jubiläums-Kalender aufnehmen zu lassen. Um das Genehmigungsverfahren in die Wege zu leiten, findet sich HIER das Genehmigungsformular.

Verfügt Eure Internetseite über eine eigene Kalenderfunktion auf Grundlage des „The Events Calendar“-Plugins, ist es uns möglich, Eure dort bereits aufbereiteten Inhalte automatisch mit unserem Eventkalender synchronisieren zu lassen. Ein Ausfüllen unseres Einreich-Formulars ist dann nicht mehr notwendig. Kontaktiert dafür bitte HIER unseren technischen Support.

Lade Veranstaltungen

Öffnungszeiten: Mittwoch – Samstag 12:00 – 17:00 Uhr

Mein Name ist Angelo Buccini.Ich bin Bewohner einer der Maisonett Wohnungen in der 20./21. Etage im Hochhaus am Bleichpfad, auch bekannt als „Mississippi-Dampfer“.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Durch meine bisherige Tätigkeit als Porträtfotograf war es mir ein leichtes mich hier im Hochhaus der Landschaftsfotografie hinzugeben. Sehr gerne genieße ich meinen Feierabend auf meinem Balkon und halte diese Ausblicke mit meiner Kamera fest um diese außergewöhnlichen Fotos über der Stadt Krefeld festzuhalten.
In meiner Ausstellung „AUSBLICKE“, präsentiere ich einen Teil meiner Fotosammlung gedruckt auf Holzkeil-Leinwand und auf Acrylglas. Dazu gibt es Fotobücher über die Krefelder „AUSBLICKE“ im hochwertigen Ledereinband zu kaufen.

Nach oben