Vorstellung

News und Tipps

Gabrielle Weber

Über mich

Ich habe fertig! Nach 45 Jahren Vollzeitarbeit gehe ich nun in Rente und habe mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Ich bin gebürtige Krefelderin, habe schon als Kind mit der Oma auf dem Uerdinger Wochenmarkt Obst und Gemüse verkauft. Ich wohne in Duisburg, bin aber den ganzen Sommer gerne mit dem Fahrrad am Niederrhein unterwegs. Die Gegend um meine Heimatstadt Krefeld gefällt mir immer besonders, schöne Landschaften und Cafés, nette freundliche Menschen und jede Menge Tiere gibt es zu sehen. Absolute Entspannung! Ich fotografiere dabei viel und gerne, mal mit meiner Nikon, aber auch oft mit dem Handy.

Da ich von Natur aus sehr neugierig bin und gerne neue Dinge kennenlerne, freue ich mich als Jubiläumsbloggerin dabei zu sein.

Gabriele Weber

Meine Beiträge