Vorstellung

Bloggerin

Irma Ziemke

Irma – Über mich

Ich heiße Irma Ziemke und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich das Gymnasium am Moltkeplatz. Das Schreiben ist seit ich einen Stift in der Hand halten kann eines meiner leidenschaftlichsten Hobbies, neben dem Musizieren, Zeichen und was es sonst noch so artistisches gibt. Vor Allem gehe ich gerne nach draußen und erkunde Krefeld mit dem Fahrrad, immer auf der Suche nach einem Geheimtipp oder spannenden Events für die ich auch meine Freunde begeistern kann. Für viele meiner Bekannten scheint die Antwort auf ,,Wo finde ich interessante Kulturveranstaltungen?“ mit Düsseldorf nämlich beantwortet zu sein. Diese Einstellung möchte ich verändern, weil sich das nächste Musik-, Kunst-, oder Kulturevent doch schon um die Ecke befindet. Ich hatte schon immer eine besondere Bindung zu unserer Stadt und freue mich in Zukunft darüber zu berichten, was sie alles zu bieten hat.

Irma Ziemke